Startseite | Impressum | Sitemap

Gemeindefest mit Bouleturnier

Gemeindefest der Kirchengemeinde
Am 21. Mai 2017 wurde das Gemeindefest der Hattorfer St. Nicolai-Kirchengemeinde gefeiert.
Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wurde zunächst ein Familiengottesdienst im Kirchenforum gefeiert. Dabei wirkte der Kinderchor unter der Leitung von Frau Rode mit. Viele Helfer sorgten für den Aufbau und für die Bereitstellung von Getränken, Bratwurst und Fleisch vom Grill sowie mehreren Salaten. Auch für Kaffee und mehrere schmackhafte Kuchen war gesorgt.
Kinder konnten Fußball spielen und Schminkproben anfertigen lassen. Am Nachmittag wurde dann ein Bouleturnier veranstaltet, bei dem mehrere Mannschaften um den Wanderpokal kämpften.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.
  Hattorf an der Schunter