Startseite | Impressum | Sitemap

Goldene Konfirmation

Kirche St. Nicolai- Goldene Konfirmation am 26.03.2017
Bei herrlichem Frühlingswetter wurde am 26.03.2017 die Goldene Konfirmation in der Hattorfer St. Nicolai Kirche gefeiert. Eingeladen waren Hattorfer aus den Jahrgängen 1965, 1966 und 1967, die vor (fast genau) 50 Jahren in dieser Kirche konfirmiert wurden. Außerdem wurde eine Diamantene Konfirmation begangen. Nach einer Begrüßung im Gemeindehaus wurde ein feierlicher Gottesdienst mit anschließendem Abendmahl begangen. Bei dem gemeinsamen Mittagessen und dem abschließenden Kaffeetrinken mit leckerem Kuchen im Gemeindezentrum wurden viele Erinnerungen an die gemeinsame Konfirmations- und Jugendzeit ausgetauscht.
Bilder sehen Sie hier!

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Download: Hier können Sie die Gruppenbilder auch gern speichern:

Gruppenbild Gesamt [4.248 KB]

Konfirmationsjahrgang 1965 [3.621 KB]

Konfirmationsjahrgang 1966 [3.727 KB]

Konfirmationsjahrgang 1967 [3.828 KB]

  Hattorf an der Schunter